180547:

Wie reich ist 6-Year-Old YouTube Star Ryan ToysReview Gets Merchandise Line At Walmart? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Was haben Sie im Alter von sechs Jahren gemacht? Es fällt mir schwer, mich an die Antwort auf diese Frage zu erinnern, aber ich kann mir vorstellen, dass ich ein paar Zeichentrickfilme angeschaut, ein paar Comics gelesen und mit Spielzeug gespielt habe. Was auch immer ich gemacht habe, ich war weit hinter dem sechsjährigen YouTube-Star Ryan ToysReview, der das Spielen mit Spielzeug in ein lukratives Geschäft verwandelt hat und gerade seine eigene Spielzeug- und Bekleidungslinie auf den Markt gebracht hat, die landesweit in Walmart-Filialen erhältlich ist.

Die Linie heißt Ryan's World, und der Erstklässler hat laut L.A. Biz als "Creative Director" der Linie fungiert und mit dem digitalen Kindernetzwerk pocket.watch zusammengearbeitet, um Produkte für Kinder ab drei Jahren zu entwickeln. Dass ein Kind an der Produktlinie mitgewirkt hat, erkennt man daran, dass sie fast viermal so viele Spielzeuge wie Kleidungsstücke umfasst: Vier T-Shirt-Designs stehen 15 Spielzeugen gegenüber.

Walmarts Vice President und Divisional Merchandise Manager für Spielwaren Anne Marie Kehoe ist begeistert von der Partnerschaft:

"Es ist das erste Mal, dass ein YouTube-Star im Bereich Kinder und Familie eine eigene Spielzeug- und Bekleidungslinie kreiert hat, und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit pocket.watch, um sie landesweit in Walmart-Filialen anbieten zu können."

Zu den Spielzeugen von Ryan's World gehören Schleim, Spielzeugfahrzeuge, Plüschtiere und mehr sowie "Blind Bag Collectibles", die die Kinder erst zu Hause sehen können, nachdem sie gekauft wurden. Und natürlich werden die Spielzeuge auf dem YouTube-Kanal von Ryan ToysReview stark beworben, obwohl man nur hoffen kann, dass Ryan ToysReview die Spielzeuge mit der Unparteilichkeit und objektiven Fairness bewerten wird, für die er in der Gemeinschaft der Spielzeugtester bekannt ist.

Die Ryan's World-Linie startet am 6. August mit einer begleitenden "Erlebnistour" in 75 ausgewählten Walmart-Filialen, bei der Ryan selbst in einigen überraschend auftauchen wird.