182216:

Vermögen 2022: Highest-Paid YouTubers: Preston Brings In $14 Million In First Year On List Of Highest-Paid YouTube Stars – so viel geld hat Highest-Paid YouTubers: Preston Brings In $14 Milli

YouTube wurde 2005 ins Leben gerufen und hat sich seitdem zu einer Fabrik entwickelt, die Internetstars und Millionäre hervorbringt - von denen viele noch nicht alt genug sind, um ein alkoholisches Getränk zu kaufen oder zu konsumieren. Die größten YouTube-Prominenten sind Meister darin geworden, ein Publikum anzuziehen, um ihre gesponserten Videos und Werbung zu finanzieren. Ein Neuling auf der diesjährigen Liste der bestbezahlten YouTube-Stars schaffte es auf die Liste, indem er seine Strategie änderte, was dazu führte, dass er ziemlich schnell Millionen neuer Follower gewinnen konnte. Preston Arsement hat mit seinen Inhalten zu Call of Duty, Minecraft, und freundlichen Streichen 14 Millionen Dollar verdient. Das ist gut genug für den sechsten Platz auf der Liste der höchstbezahlten YouTube-Stars. Er erstellt seit 10 Jahren Inhalte für YouTube. Jetzt hat er endlich den Durchbruch geschafft.

Preston kam 2010 mit dem Kanal TBNRfrags zu YouTube. Im Jahr 2012 änderte er seinen Kanalnamen in PrestonPlayz und drehte hauptsächlich Videos von sich selbst beim Spielen von Call of Duty und Minecraft. Damit kam er gut zurecht, schaffte aber nie wirklich den Durchbruch zu einem der Topverdiener auf YouTube, zumindest nicht, bis er die Art der Inhalte von reinen Spielevideos auf Inhalte im Vlog-Stil für Kinder umstellte. Er änderte den Namen seines Kanals in Preston. In dem Jahr, das auf diese Änderungen folgte, gewann er mehr als 3,5 Millionen neue Abonnenten hinzu.

Prestons Aufstieg in die Liste der bestbezahlten YouTube-Stars ist auf seine Fähigkeit zurückzuführen, Trends in der Branche zu erkennen. Sein beliebtestes Video, "5 Ways To Prank Your Little Brother's Minecraft House", hat mehr als 34 Millionen Aufrufe. Es wurde im Januar 2019 hochgeladen. Natürlich spielt Preston in dem Video Minecraft, aber der allgemeine Stil ist weniger "Schau mir bei diesem Spiel zu", sondern eher gesprächig und einnehmend. Preston hält die Kamera zu Beginn und am Ende jedes Videos an sein Gesicht, spricht seine Fans direkt an und lässt sie an seinem Witz teilhaben.

Preston erkannte, dass seine Inhalte im Gaming-Stil altbacken geworden waren. Es gab eine Menge anderer YouTube-Kanäle, die sich mit Minecraft beschäftigten. Er erkannte, dass die Leute an Inhalten aus dem echten Leben interessiert waren. Es half ihm, dass er wirklich an Inhalten im Vlog-Stil interessiert war. Aber es gab immer noch eine Lernkurve, die mit der Änderung des Schwerpunkts seines Kanals einherging. Er begann, die Metriken seines Kanals zu untersuchen. Das half ihm herauszufinden, welche Videos funktionierten und welche nicht.

Schlüsselwörter sind wichtig für den Inhalt eines YouTube-Videos. Phrasen wie "Schleim", "Herausforderung" und "24 Stunden" in einem Titel sind sehr beliebt, um die Aufrufe zu steigern. In einem Bericht des Pew Research Center aus dem Jahr 2019 wurde festgestellt, dass Videos mit den Schlüsselwörtern "Prank" oder "Fortnite" fünfmal mehr Aufrufe hatten als Videos ohne diese Wörter im Titel. Preston bemerkte dies und integrierte eine Keyword-Strategie in seine Inhalte. Es hat funktioniert. Sein Video "I Said Yes to My Little Brother for 24 Hours" hat 22,3 Millionen Aufrufe.

Die neue Strategie und die Verwendung von Keywords haben Prestons Kanal zu einem schnellen Wachstum verholfen. Im Juli 2018 hatte er 6,5 Millionen YouTube-Abonnenten. Im August 2019 hatte er bereits 10 Millionen. Zum jetzigen Zeitpunkt hat er 11,3 Millionen. Sein Kanal hat insgesamt 3,6 Milliarden Aufrufe. Der 26-jährige Texaner hat ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar.