180426:

This 15-Year-Old YouTube Star Is Building A $100 Million Accessory Empire For Teen Girls - Geld und Vermögen 2022 – so reich ist This 15-Year-Old YouTube Star Is Building A $100 Million Acce

Jojo Siwa ist ein 15-jähriger YouTube-Star, der sich anschickt, die Welt zu erobern. Jojo wer? Ganz genau. Sie ist auch gerade erst auf unserem Radar aufgetaucht, aber als sie das tat, mussten wir einfach "verdammt" sagen und Anerkennung zollen, wo Anerkennung fällig ist. Diese junge Dame ist ein angehender Mini-Mogul. Jojo wurde während ihrer zwei Staffeln bei Dance Moms bekannt. Sie hat zwei Hitsingles - "Boomerang" und "Kid in a Candy Store". Auf ihrem YouTube-Kanal postet sie Videos aus ihrem Alltag. Sie ist bekannt für die großen Haarschleifen, die sie trägt (und vermarktet, aber dazu später mehr). Jojo ist so beliebt, dass ihre Fans sogar einen offiziellen Spitznamen haben. Sie sind als Siwanatorz bekannt. Niedlich, nicht wahr?

JoJo wurde als Joelle Joanie Siwa am 19. Mai 2003 in Omaha, Nebraska, geboren. Ihr Vater Tom ist ein Chiropraktiker aus Nebraska und ihre Mutter Jessalyn ist eine Tanzlehrerin aus Iowa. Sie hat einen Bruder namens Jayden. Jojo kam in der zweiten Staffel von Abby's Ultimate Dance Competition unter die Top 5 und war die jüngste Teilnehmerin. JoJo fing 2014 an, für das Tanzwettbewerbsteam von Abby Lee Miller vorzusprechen. Anfang 2015 wurde sie in das Team aufgenommen. Durch das Team trat sie in der Serie Dance Moms auf, die die Abenteuer des Tanzteams verfolgt. Sie verließ das Team und die Show im Jahr 2016.

JoJo veröffentlichte im Mai 2016 ihre Single "Boomerang". Das Musikvideo zum Song wurde mehr als 450 Millionen Mal angesehen und erhielt mehr als 2,5 Millionen Likes. Der Song handelt von Cybermobbing und davon, wie man nicht auf Hasser und Trolle im Internet hören sollte. Der Song wurde im August 2017 von der Recording Industry Association of America mit Platin ausgezeichnet. Seitdem hat sie eine Reihe von Songs veröffentlicht, darunter "High Top Shoes" und "Hold the Drama". Sie ist auch die Autorin von drei Büchern: JoJo's Guide to the Sweet Life: #PeaceOutHaterz, Be You Activity Book, und Candy Kisses.

JoJo ist bekannt dafür, große, bunte Schleifen im Haar zu tragen. Sie hat 2016 ihre eigene Linie von Haarschleifen namens JoJo's Bows kreiert und herausgebracht. Siwa sagte, ihre Schleifen seien ein "Symbol für Macht, Selbstvertrauen und Glaubwürdigkeit". Sie werden im Accessoires-Laden Claire's verkauft. Über eine Partnerschaft mit J.C. Penney hat sie auch eine Reihe von Accessoires, Schlafzimmerdekorationen und ihre eigene Puppe im Angebot. Jojo tritt in die Fußstapfen der Olsen-Zwillinge, Kathy Ireland, Jessica Simpson und Daisy Fuentes, indem sie ihre Popularität und ihre Marke nutzt, um ihr eigenes Imperium aufzubauen.

Siwa unterzeichnete 2017 einen umfassenden Talentvertrag mit Nickelodeon. Nickelodeon arbeitet mit JoJo an der Entwicklung von Originalprogrammen, Verbraucherprodukten, sozialen Medien, Live-Events und Musik.

Die 15-Jährige hat fast 7 Millionen Follower auf Instagram und 6,7 Millionen Abonnenten auf ihrem YouTube-Kanal.

Jojo Siwa lebt derzeit in Los Angeles und verfügt über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Wir gehen davon aus, dass dieses Vermögen in den nächsten Jahren noch sprunghaft ansteigen wird.