183605:

Steph Curry Just Signed An Eight-Figure Deal With Comcast And NBCUniversal Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Steph Curry Just Signed An Eight-Figure Deal With Comcast And NBCUniversal ist

Stephen Curry ist einer der erfolgreichsten Spieler in der NBA. Er hat mit den Golden State Warriors drei Titel gewonnen und dabei eine Menge Auszeichnungen erhalten. Er wurde zweimal als MVP ausgezeichnet, siebenmal zum All-Star ernannt, siebenmal in die All-NBA-Liste aufgenommen und war zweimal bester Scorer der Liga.

Auch wenn sein Spielstil noch einige Jahre Produktivität ermöglichen sollte, weiß Curry, dass er sich auf die letzte Etappe seiner Karriere zubewegt. Er ist 33 Jahre alt und hat 12 Spielzeiten auf dem Buckel, da ist es nur logisch, dass er ein wenig nach vorne blickt. Das bedeutet, dass er über Unternehmungen außerhalb des Spielfelds nachdenkt.

Der Star hat über seine Produktionsfirma Unanimous Media bereits Interesse an Fernsehen und Medien bekundet. Letzte Woche hat Curry einen großen Schritt gemacht, indem er einen Talentvertrag mit Comcast und NBCUniversal unterzeichnete. Während die genauen Bedingungen des Deals nicht bekannt gegeben wurden, wird berichtet, dass er "im hohen achtstelligen Bereich liegt, mit einem potenziellen Gewinn durch Produktionsgebühren für grünes Licht", per Variety.

Die Vereinbarung ist die erste "globale Talentpartnerschaft" für NBCUniversal. Sie bietet Möglichkeiten in allen Comcast-eigenen Bereichen, einschließlich Universal Studios Group, DreamWorks Animation, NBC Sports, NBC News, CNBC, MSNBC und Xfinity.

Curry wird auch bei bestimmten Network-Events auf Sendung gehen. Er wird bei der Berichterstattung über den Ryder Cup auf dem GOLF Channel von NBC Sports dabei sein, ein passender Schritt, nachdem seine Mini-Golf-Meets-WipeoutShow Holey Moley auf ABC Erfolg hatte.

Der NBA-Star wird auch Gespräche mit John Legend über Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration führen und dabei helfen, eine neue Version der "The More You Know"-Kampagne von NBCUniversal zu starten.

Curry und der Produzent/Regisseur Erick Peyton gründeten Unanimous Media im Jahr 2018. Ziel des Unternehmens ist es, vielfältige Stimmen in TV, Film und anderen digitalen Plattformen hervorzuheben, mit einem besonderen Fokus auf Familie, Sport und Glauben.

Abgesehen von Holey Moley hat Unanimous Media mehrere Podcast-Serien für Audible entwickelt: The Greatest Sports Story Never Toldund Fifteen Minutes from Home. Curry bringt auch die Serie Good Times zurück, die als Zeichentrickserie auf Netflix erscheinen wird.

Wir werden Curry immer noch von fast überall auf dem Spielfeld Dreier werfen sehen. Wundern Sie sich nur nicht, wenn er auch in anderen Bereichen die Medienlandschaft dominiert.