151555:

Nach dem Camp: Elena Miras ist Dschungel-Influencerin

Wer überzeugt auf Instagram?

Wie hat sich die Teilnahme am Dschungelcamp auf die Beliebtheit der Kandidaten ausgewirkt? Das lässt sich auf Social Media nachvollziehen. Den größten Sprung hat in den letzten Wochen laut Instagram Elena Miras (28) gemacht: 199.000 neue Follower hat sie während des Camps dazugewonnen. Dabei lag Miras auch schon vor dem Camp ganz vorne im Follower-Ranking und steht jetzt bei 541.000. Auch das Profil von Dschungelkönig Prince Damien (29) profitiert natürlich von dessen Sieg: Damien versammelt nun 201.000 Fans hinter sich – 86.000 mehr als vor der Show.

Einen guten Sprung hat auch Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) gemacht: Sie hat sich durch den Dschungel von läppischen 9.600 auf ordentliche 19.000 Abonnenten gesteigert. Verdoppelt hat sich auch Antonia Komljen alias Toni Trips (22): von 43.900 Abos auf 88.500. Wendler-Ex Claudia Norberg (51) konnte ebenfalls ordentlich Sympathiepunkte sammeln, geht es nach ihrem Instagram-Account. Sie startete bei 20.200 und steht nun bei 52.500.

Die restlichen Kandidaten können sich im Schnitt über 20.000 neue Follower freuen. Raúl Richter (32) etwa, der nun bei 149.000 Instagram-Fans steht. Anastasiya Avilova (31) freut sich über 18.700 neue Follower und steht jetzt bei 77.200. Daniela Büchner (41) ging mit 178.000 in den Dschungel und kommt mit 196.000 wieder heraus. Auf Platz drei des Follower-Rankings stand Marco Cerullo (31) vor der Show mit über 151.000 Abonnenten, jetzt sind es 172.000.

Sven Ottke (52) hatte sich erst für das Dschungelcamp einen Account eingerichtet. Vor seinem Einzug hatte er da gerade einmal 400 Abonnenten, jetzt sind es über 6.000.

(mia/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: