180868:

Kobe Bryant And James Harden, Among Others, Have Created The "Art Of Sport" Body Care Product Line Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Kobe Bryant And James Harden, Among Others, Have Creat

Kobe Bryant hat seit mehr als zweieinhalb Jahren nicht mehr in der NBA gespielt, aber er macht immer noch von sich reden. Zusammen mit James Harden von den Houston Rockets und einer Reihe anderer Sportler gab Bryant die Gründung von The Art of Sport" bekannt. Die Körperpflegelinie richtet sich an Sportler aller Sportarten.

Bryant kündigte die Marke in einem Tweet an und zitierte seine Mentalität, "immer aufzustehen und zu konkurrieren." Er glaubt, dass die Produkte "den Athleten helfen werden, sich durch leistungsorientierte Körperpflege besser zu fühlen und ihre beste Leistung zu erbringen."

Die Produktlinie umfasst mehrere Standard-Hautpflegeprodukte wie Deodorants, Antitranspirantien und Körperwaschmittel. Sie umfasst auch Produkte, die speziell zur Verbesserung der Leistung und Hygiene von Sportlern entwickelt wurden.

Zu den weiteren beteiligten Sportlern gehören Javy Baez von den Chicago Cubs, der Top-Surfer Sage Erickson, der Motocross-Weltmeister Ken Roczen, der Skateboarder Ryan Sheckler und der Receiver Juju Smith-Schuster von den Pittsburgh Steelers.

Dies ist nicht Bryants erster auf Athleten fokussierter Geschäftszug. Im Jahr 2014 investierte er in BodyArmor Sports Drink, das sich auf Flüssigkeitszufuhr und Ernährung für Sportler konzentriert. Das Unternehmen vermarktet sich selbst als eine gesündere Alternative zu Gatorade, das viel Zucker enthält.

Im Laufe dieser vier Jahre investierte Bryant etwa 6 Millionen Dollar seines eigenen Geldes in BodyArmor. Schließlich erwarb er einen Anteil von 10 Prozent an dem Unternehmen.

Als Bryant zum ersten Mal investierte, hatte BodyArmor einen Jahresumsatz von etwa 10 Millionen Dollar. In diesem Jahr wird der Gesamtumsatz voraussichtlich 400 Millionen Dollar übersteigen.

Bryant ist sicherlich ein Teil des Grundes für den Aufschwung, aber zu Beginn dieses Jahres erhielt BodyArmor einige aufregende Neuigkeiten: Coca-Cola erwarb eine Minderheitsbeteiligung an dem Unternehmen. Die Beteiligung bewertete BodyArmor mit 2 Milliarden Dollar, was bedeutet, dass Bryants Anteil heute etwa 200 Millionen Dollar wert ist. Ein 30-faches der ursprünglichen Investition. Man kann sagen, dass das ein guter Schachzug ist.

Bryant hofft, dass The Art of Sport auf dem Markt ähnlich gut ankommt. So oder so, zwischen seinen großen Investitionen und dem Gewinn eines Oscars für seinen Kurzfilm "Dear Basketball" war das Jahr 2018 sehr freundlich zu Bryant.

Wenn es nach seiner Spielerkarriere geht, ist nicht damit zu rechnen, dass er in nächster Zeit kürzer treten wird.