136287:

Die besten Alternativen zu G Suite, diese Software und Apps sind ähnlich wie G Suite

Software und Apps ähnlich wie G Suite

G Suite (ehemals Google Apps for Work) ist Googles umfassende Auswahl an Cloud-Apps für Unternehmen, einschließlich anpassbarer Produkte unter benutzerdefinierten Domainnamen. Sie umfasst traditionelle Bürotools über Google Docs sowie Kommunikations- und Zeitmanagement-Tools wie Hangouts und Google Calendar.APPS INCLUDE:For Communication:GmailHangoutsGoogle CalendarGoogle CalendarGoogle Plus Weitere Informationen "For Storage:Google DriveFor Collaboration:Google DocsGoogle Drive - SheetsGoogle Drive - FormsGoogle SlidesClassic Google Sites

ONLYOFFICE

Open-Source-Produktivitätssuite für die Verwaltung von Dokumenten, kollaborativen Projekten und CRM.

Zoho

Zoho ist eine All-in-One-Office-Plattform. Zoho richtet sich an Unternehmen, steigert Ihre Produktivität und bietet einfache Zusammenarbeit in Echtzeit. Zoho bietet eine...

Microsoft 365

Microsoft 365 ist ein Softwaredienst auf Abonnementbasis, der Microsoft Office-Produkte für die lokale oder Cloud-basierte Nutzung lizenziert. Für Verbraucher erlaubt der Dienst...

Mailo

Ein Mail-Dienst, der allen Bedürfnissen gerecht wird - Für Einzelpersonen: kostenlose oder Premium (1€/Monat) Mailo-Konten - Für Kinder: eine kostenlose und 100% sichere Adresse mit einem Freizeit...

Zoho Docs

Zoho Docs ist ein einfaches und sicheres Dokumentenmanagementsystem, mit dem Sie Dokumente innerhalb Ihrer Organisation oder mit externen...

Zimbra Collaboration Suite

Zimbra Collaboration ist ein offenes, sicheres Kollaborationswerkzeug für E-Mail, Kalender, Aufgaben und mehr. Mit der innovativsten Webanwendung, die heute auf dem Markt erhältlich ist, erleichtert Zimbra...

Samepage

Samepage die Kommunikation, das Projektmanagement, Besprechungen, die Online-Zusammenarbeit und vieles mehr durch die Kombination von Chat, Videogesprächen, Bildschirmfreigabe, Aufgabenverwaltung, Datei...

Kolab Community

Kolab Groupware ist eine sichere, skalierbare, zuverlässige, flexible und mit allen Funktionen ausgestattete Suite für die Zusammenarbeit.

Kolab Now

>Kolab Now bietet eine Reihe intuitiver Anwendungen in einer benutzerfreundlichen Umgebung, um Ihre tägliche Online-Kommunikation einfacher, intelligenter und vor allem sicherer zu machen.

Shelf.io

Shelf ist eine Plattform für den Austausch von Inhalten, die Teams und Unternehmen dabei unterstützt, ihre wichtigsten Ressourcen an einem Ort zu organisieren, zu ordnen und sofort zu finden.