136478:

Die besten Alternativen zu Cozy, diese Software und Apps sind ähnlich wie Cozy

Software und Apps ähnlich wie Cozy

Cozy macht die persönliche Wolke zugänglicher. Cozy respektiert die Privatsphäre des Benutzers und vereinfacht die täglichen Aufgaben: Fotos synchronisieren und sichern, das Herunterladen von Rechnungen automatisieren, Ausgaben verwalten, usw. Die flexible und benutzerfreundliche Open-Source-Plattform ermöglicht es den Benutzern, ihre eigenen Anwendungen zu erstellen und zu entwickeln.

Dropbox

Weltweit führender Online-Speicher- und Dateisynchronisationsservice. Sie erhalten 2 GB kostenlos. Apps für alle wichtigen Plattformen.

Google Drive

Google Drive ist ein Dateispeicher- und Synchronisierungsdienst, der die Speicherung, gemeinsame Nutzung und gemeinsame Bearbeitung von Dateien in der Cloud ermöglicht. Google Drive umfasst die...

Nextcloud

Ein sicheres Zuhause für all Ihre Daten - Zugriff auf und gemeinsame Nutzung Ihrer Dateien, Kalender, Kontakte, E-Mails und mehr von jedem Gerät aus, zu Ihren Bedingungen.

MEGA

MEGA, der Nachfolger von MegaUpload , ist ein Cloud-Storage- und Datei-Hosting-Service, der von Mega Limited produziert wird. Diese Cloud-Storage-Lösung...

Microsoft OneDrive

Greifen Sie mit Microsoft OneDrive von überall her, auf jedem Gerät, auf Ihre Dateien zu. Teilen und arbeiten Sie mit jedem bei Ihrer Arbeit und in Ihrem Leben zusammen.

ownCloud

Ein sicheres Zuhause für all Ihre Daten - Greifen Sie auf Ihre Dateien, Kalender, Kontakte, E-Mails und mehr von jedem Gerät aus zu Ihren Bedingungen zu und geben Sie sie frei.

MediaFire

MediaFire ist die einfache Lösung für das Hoch- und Herunterladen von Dateien im Internet. Es konzentriert sich auf die Bereitstellung einer positiven Erfahrung für Downloader, bietet aber keine...

YunoHost

>YunoHost ist eine auf Debian GNU/Linux basierende Distribution, die mit freier Software gepackt ist, die die Installation eines persönlichen Webservers automatisiert. Der Zweck von YunoHost ist es, ...

Sandstorm.io

Sandstorm macht es einfach, Ihren eigenen Server zu betreiben. Installieren Sie Anwendungen zum Erstellen von Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Blogs, Git-Repos, Aufgabenlisten & mehr so einfach, wie Sie es tun würden...

iCloud

>E-Mail, Kontakte, Kalender, Fotos, Musik, Bücher, Apps und mehr in der Cloud speichern und auf allen Ihren Geräten darauf zugreifen.