Die walisische Oscarpreisträgerin Catherine Zeta-Jones (50, "Ocean's 12") hat ein neues Betätigungsfeld für sich gefunden. Diese Woche startet sie ihre Lifestyle-Marke "Casa Zeta-Jones". Laut Homepage stehen unter anderem Bettwäsche, Kissen, Dekoartikel und Freizeitkleidung, aber auch "Traditionelle Walisische Liebeslöffel" (verzierte Holzlöffel) zum Verkauf. Künftig soll es auch Make-up, Küchengeräte, Kaffee und vegane Schuhe geben, wie "Mail Online" weiter meldet.
Außerdem werden in dem Artikel Freunde der Schauspielerin zitiert, die sagen, dass sie sich von dem Projekt erhofft, "ihr Profil zu stärken und ihr etwas zu geben, auf das sie sich 'konzentrieren' kann, da ihre Kinder älter werden", berichtete das Magazin. Zeta-Jones ist seit 2000 mit Hollywood-Star Michael Douglas (75) verheiratet. Die beiden sind Eltern von Sohn Dylan (19) und Tochter Carys (17).
Mit ihrer Lifestyle-Marke schlägt Catherine Zeta-Jones nun also einen ähnlichen Weg ein, wie Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow (47, "Shakespeare in Love"). Die eroberte schon vor einigen Jahren mit der Marke "Goop" den Lifestyle-Marker.