140342:

Casey Neistat vermögen – das hat Casey Neistat bisher verdient

Casey Neistat Nettovermögen: Casey Neistat ist ein amerikanischer Regisseur, Produzent und eine YouTube-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Zur Zeit hat er 12 Millionen Abonnenten auf YouTube und 3,3 Millionen Follower auf Instagram.

<Frühes Leben: Casey Neistat wurde am 25. März 1981 in Gales Ferry, Connecticut, geboren. Er brach die High School mit 17 Jahren ab und kehrte nicht zurück. Er verließ das Haus seiner Familie und bekam 1998 sein erstes Kind, einen Sohn namens Owen, mit seiner damaligen Freundin Robin Harris, als er gerade 17 Jahre alt war. Die drei lebten in einem Wohnwagenpark, bis er 20 Jahre alt war.

<Frühe Filmproduktion: 2001 hatte Neistat, nachdem Robin ihn angeblich verlassen hatte, aufgegriffen und war nach New York City gezogen, wo er Arbeit als Fahrradkurier fand. Später im selben Jahr begann er an der Seite des Künstlers Tom Sachs zusammen mit seinem Bruder Van an Filmen über Skulpturen zu arbeiten. Erst 2003 begann Neistat, sich einen Namen zu machen. Er schuf einen Kurzfilm mit dem Titel "iPod's Dirty Secret", in dem er die Apple-Politik zum Austausch der Batterien in iPods verunglimpfte. Es dauerte weniger als eine Woche, bis das Video mehr als eine Million Aufrufe im Internet geknackt hatte, was zu einem Medienrummel mit Berichterstattung in einer Vielzahl von Kanälen führte, darunter BBC News und "Rolling Stone Magazine".

Im Jahr 2004 entwickelten Casey und Van ihre eigene Filmreihe: "Wissenschaftliche Experimente". Jeder Film dauerte 15 Minuten und beinhaltete Zufallsexperimente; die Serie war Teil des 59-Minuten-Programms der 26. Biennale von Sao Paulo und Creative Time. Minute der Biennale von Sao Paulo und der Creative Time. 2008 schlossen die Gebrüder Neistat eine achtteilige Fernsehserie mit HBO ab, die 2010 Premiere hatte. Die Brüder schrieben, führten Regie und produzierten "Die Neistat-Brüder", die am 4. Juni 2010 Premiere feierte.

<YouTube: Neistats erstes YouTube-Video aus dem Jahr 2010 informierte das Publikum darüber, wann und wann nicht an der Notbremsschnur der New Yorker U-Bahn zu ziehen ist, und kritisierte die MTA, weil sie nicht deutlich gemacht hatte, wann die Schnur gezogen werden sollte. Seit 2010 hat Neistat mehr als 80 informative YouTube-Videos veröffentlicht, darunter ein Video über Chatroulette und ein weiteres, in dem er seinen Fans Aufkleber mit Zwei-Dollar-Scheinen anbietet.

Er begann 2015, tägliche Vlogs zu posten, und am 19. Januar 2016 hatte er 300 Vlogs zugelegt. Ein Video von ihm, wie er während eines Schneesturms im Jahr 2016 durch die Straßen von New York City snowboarde, hatte in 24 Stunden 6,5 Millionen YouTube-Hits. Bis Juli 2018 hatte er 936 Vlogs auf YouTube veröffentlicht. Seine Anhängerschaft ist jedes Jahr exponentiell gewachsen, von 1 Million Abonnenten im August 2015 auf 11,9 Millionen im Februar 2020.

<

<Andere Unternehmungen: Neistat hat bei mehreren TV-Werbespots für internationale Marken, darunter Google und Samsung, Regie geführt und Vorträge im ganzen Land gehalten. Im Jahr 2012 arbeitete Casey mit Nike an "Make it Count", einem Video, das von ihm selbst geschrieben wurde, bei dem er Regie führte und in dem er selbst die Hauptrolle spielte. Das Video beginnt mit einem Lauftext, der wie folgt lautet: "Nike bat mich, einen Film darüber zu drehen, was es bedeutet, #makeitcount. Anstatt ihren Film zu machen, verbrachte ich das gesamte Budget damit, mit meinem Freund Max um die Welt zu reisen. Wir machten so lange weiter, bis das Geld ausging. Es dauerte 10 Tage." Nike startete das Video am 8. April 2012 auf ihrer YouTube-Seite. Neistat stellte das Video am nächsten Tag auf seiner eigenen Seite ein, und es wurde viral verbreitet und erreichte in den ersten drei Tagen über 1,5 Millionen Aufrufe. Eine Reihe von Medien lobten das Video dafür, dass es mit seinem kreativen Branding und seinem unkonventionellen Denken "abtrünnig" geworden sei.

Im Jahr 2015 arbeitete Neistat zusammen mit Mike Hackett an der Entwicklung einer Video-Sharing-App namens Beme, die es den Benutzern ermöglichte, unbearbeitete Vier-Sekunden-Videos zu produzieren, die sofort für die Abonnenten des Benutzers freigegeben und hochgeladen wurden. Beme wurde am 17. Juli 2015 gestartet. Im November 2016 wurde bekannt gegeben, dass CNN Beme im Rahmen eines Deals im Wert von 25 Millionen Dollar erworben hatte. Es ist nicht klar, ob Casey noch weitere Investoren hatte und wie hoch dieser Deal vor Steuern sein würde, aber es war eindeutig immer noch ein sehr guter Zahltag für den YouTube-Star. CNN sagte, dass sie hoffen, dass die Übernahme ihnen helfen würde, weitere Jahrtausende zu erreichen und gleichzeitig ihre digitale Strategie zu stärken. Hackett kündigte an, dass Beme am 31. Januar 2017 geschlossen werden würde, und ein Jahr später trennten sich Neistat und Hackett von CNN.

In anderen Unternehmungen betreibt Neistat auch einen kreativen Coworking Space namens 368, und er und seine Frau haben einen Podcast namens Couples Therapy, der im Mai 2018 begann.

<Persönliches Leben: Neistat und Candice Pool sind 2005 in Houston, Texas, durchgebrannt. Sie lösten ihre Ehe nach einem Monat auf, versöhnten sich jedoch und verlobten sich im Februar 2013. Am 29. Dezember 2013 heirateten sie in Kapstadt, Südafrika, zum zweiten Mal. Das Paar hat zwei Töchter, Francine und Georgie, die sie im jüdischen Glauben aufziehen (so wie Neistat aufgewachsen ist). 2019 verließ die Familie New York City in Richtung Kalifornien.

Vermögen: $16 Millionen Geburtsdatum: März 25, 1981 (39 Jahre alt) Geschlecht: Männlich Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Schauspieler Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika Zuletzt aktualisiert: 2020