136711:

Ähnlich wie Toggl – die besten Alternativen zu Toggl

Software und Apps ähnlich wie Toggl

Die Zeiterfassung von Toggl ist für Teams und eine schnelle Implementierung ausgelegt; Ihre Mitarbeiter sollten Toggl innerhalb von Minuten einrichten und in Betrieb nehmen können. Es ist so einfach wie Twitter, es ist keine Schulung erforderlich. Fangen Sie einfach an und vertiefen Sie später die Benutzerrechte und die Projekteinrichtung. Mit Toggl erhalten Sie einen sofortigen Überblick sowohl über Ihre abrechenbare Zeit als auch über den Fortschritt des Teams. Weitere praktische Funktionen sind die Möglichkeit, Stundenzettel zu exportieren, sowie die Unterstützung für den E-Mail-Versand oder den Druck professioneller Berichte direkt an Kunden oder Vorgesetzte. Zeiteinträge werden in Echtzeit synchronisiert, mit Offline-Unterstützung, die Ihre Eingaben auch dann speichert, wenn Sie nicht über Wi-Fi oder Mobilfunk erreichbar sind. Toggl funktioniert auch gut mit Trello, Asana und anderen Produktivitätsprogrammen und -diensten. Toggl bietet einen Profi-Plan an, der mehr Funktionen enthält, aber es gibt auch viele kostenlose Alternativen, die Sie ausprobieren können, wenn Sie mit Toggl nicht zufrieden sind oder wenn es nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Nichtsdestotrotz ist Toggl mit seinem Schwerpunkt auf Zeiterfassungsbögen sicherlich mehr auf das quantitative Ende der Produktivitätsmessung ausgerichtet als auf eine eher qualitative Analyse und Abwägung. Es gibt Alternativen, die Einzelheiten darüber enthalten, was die Mitarbeiter mit ihrer Zeit machen, wie z.B. RescueTime.

Clockify

Clockify ist ein voll funktionsfähiges Zeiterfassungs-Tool für Teams. Es verfügt über erweiterte Zeiterfassungsfunktionen und eine unbegrenzte Anzahl von Teammitgliedern.

timeBuzzer | Zeiterfassung

Zeiterfassung mit einem Summer? Zeiterfassung, die Spaß macht! ZEITVERFOLGUNG MIT EINEM HARDWARE-SUMMER Der Buzzer hilft Ihnen, Ihre Arbeitszeiten in Echtzeit zu verfolgen. Die Desktop-Anwendung (verfügbar für Windows und Mac OS) wird geöffnet, sobald Sie den Summer berühren. Drehen Sie den Buzzer, um durch Ihre Kunden und Projekte zu navigieren.

Trackabi

Trackabi ist ein webbasierter Service zur Zeiterfassung, Urlaubsplanung, Erstellung von Zeitberichten, Rechnungserstellung und vielen anderen lästigen Dingen, die mit der täglichen Verwaltung eines Unternehmens zusammenhängen. Merkmale: - DESKTOP TIMER: Desktop-Timer-Anwendung für Windows-, MacOS- und Linux-Plattformen, die eine manuelle oder automatische Zeiterfassung auf der Grundlage der Benutzeraktivität ermöglicht - ZEITVERFOLGUNG: Berichten Sie manuell gearbeitete Zeit oder verwenden Sie einen Timer.

Workpuls

Transformieren Sie Ihr Team in einen verteilten, flexiblen und "zukunftsfähigen" Arbeitsplatz, indem Sie genau verstehen, wie Ihre Mitarbeiter arbeiten, Arbeitsabläufe rationalisieren, Remote-Teams verwalten und die Produktivität in großem Maßstab steigern. Durch Echtzeit-Sichtbarkeit, Produktivitätstrends und geschäftsfördernde Analysen verlassen sich Unternehmen täglich auf Workpuls, um die Leistung ihrer Teams zu optimieren - insbesondere in der heutigen Arbeitswelt an entfernten Standorten.

ManicTime

Verfolgen Sie Ihre Computernutzung und verwenden Sie die gesammelten Daten, um die Zeit genau zu erfassen. Automatische Verfolgung der Computernutzung (8 Sprachen), während eines Tages kann ein durchschnittlicher Benutzer mehr als 1000 Mal zwischen den Anwendungen hin- und herwechseln, was bedeutet, dass ManicTime viele Daten sammelt. Lokale Speicherung, leistungsstarke Statistiken: Sehen Sie, welche Anwendungen Sie am häufigsten verwenden oder auf welchen Websites Sie die meiste Zeit verbringen.

Harvest

Nehmen Sie den Puls Ihres Unternehmens. Jedes Unternehmen muss in der Lage sein, einige wesentliche Fragen zu beantworten: Wohin geht meine Zeit? Wie viel kosten meine Projekte wirklich? Wie viel bringen sie ein? Harvest macht sich die Möglichkeiten der Zeiterfassung zunutze, um Antworten einfacher denn je zu erhalten. Verfolgen Sie Zeit und Ausgaben. Die Zeiterfassung kann wichtige Informationen über Ihr Unternehmen freischalten, aber sich daran zu erinnern, kann eine Herausforderung sein.

WakaTime

Analysen für Programmierer, die Open-Source-Texteditor-Plugins verwenden. Der Dienst selbst ist nicht quelloffen, nur die Plugins.

Projekt Hamster

Projekt Hamster ist eine Zeiterfassung für Einzelpersonen. Es hilft Ihnen, den Überblick darüber zu behalten, wie viel Zeit Sie während des Tages mit Aktivitäten verbracht haben, die Sie verfolgen möchten.

Kimai

Kimai ist ein kostenloser Open-Source-Zeitmesser. Er verfolgt die Arbeitszeit und druckt auf Anfrage eine Zusammenfassung Ihrer Aktivitäten aus. Jährlich, monatlich, täglich, nach Kunde, nach Projekt, nach Aktion ... Seine Einfachheit ist seine Stärke. Dank Kimai's Webbrowser-basierter Schnittstelle läuft er plattformübergreifend. Ebenso können Sie es als Webservice oder als Einzelplatzprogramm auf Ihrer lokalen Workstation installieren.

Superproduktivität

Dies ist eine ToDo-Liste / Time Tracker / Personal Jira Task Manager für Linux, MacOS und Windows, mit der Sie super produktiv arbeiten können. * Planen, verfolgen und zusammenfassen. Erstellen Sie im Handumdrehen Zeiterfassungsbögen und Arbeitszusammenfassungen, um sie einfach in das Zeiterfassungssystem Ihres Unternehmens zu exportieren. * Integrieren Sie Jira, Github und Gitlab. Ihnen zugewiesene Aufgaben automatisch importieren, die Details lokal planen, automatisch Arbeitsprotokolle erstellen und sofort benachrichtigt werden, wenn sich etwas ändert.